Gregor Beyer, FDP – Mitglied des Landtages (MdL)

Gregor Beyer
MdL Gregor Beyer (FDP) © FDP Brandenburg

Gregor Beyer, Mitglied des Landtages Brandenburg, ist Landesvorsitzender der FDP Brandenburg und Kreisvorsitzender der FDP Barnim.
Im Landtag ist Gregor Beyer Sprecher für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz. Außerdem ist er zugleich der liberale Experte für die Bereiche Infrastruktur und Landwirtschaft.

Mit Doppelrollen kennt sich Gregor Beyer offensichtlich aus.

Und so unterstützt er uns als eingetragenes Mitglied unserer Bürgerinitiative Fluglärmfreie Havelseen und wettert parallel gegen eine Benachteiligung wirtschaftlicher Interessen, wenn Bürger das gerichtlich festgelegte Mindestmaß an Schallschutz einfordern.

In einem Positionspapier vom 16.07.2012  erklärt Landtagsabgeordneter Gregor Beyer, was er als Landesvorsitzender der FDP von der Fluglärmproblematik hält und warnt davor, dass die Wirtschaftlichkeit eines Flughafens nur eine untergeordnete Rolle hinter dem Lärmschutz spielen sollte.

Und nicht nur das, weiter höhnt Gregor Beyer: „Was wir erleben ist ein auf oftmals erschreckend niedrigem Niveau geführter Streit zwischen so ziemlich allen, die in irgendeiner Art und Weise betroffen sind oder zumindest glauben, betroffen zu sein.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.