„Flagge zeigen für die Havelseen“ – Großdemo in Schönefeld am 12.03.2011 mit ca. 9000 Teilnehmern

Veranstalter des Protestmarsches auf dem nördlichen Teil der B 96 a ist das „Bündnis Berlin-Brandenburg gegen die neuen Flugrouten“, dem wir am 27.2.2011 beigetreten sind. Jetzt gilt es gemeinsam abzusichern, was wir bislang an Verbesserungen erreicht haben und noch für viele weitere Punkte zu kämpfen, wie ein echtes Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr!

Wir haben schon einiges bewegt. Doch noch ist NICHTS sicher.
Nur durch anhaltende Unterstützung und unsere gemeinsamen Anstrengungen können wir das Bestmögliche für unsere Heimat herausholen!
Auf jeden Einzelnen kommt es an!! 

Vor Ort, aber auch in Presse und Fernsehen muss man erkennen, dass die Havelseen nicht „der bequeme Ausweg“ um Berlin herum sind! 

Uhrzeit und Ort finden Sie hier im Demo-Flyer!

Unser Mitglied Herr Struck hat dankenswerter Weise die Organisation der Ordner übernommen.

Natürlich müssen wir aber auch mit Bannern, Schildern und Transparenten präsent sein, um für unsere Interessen zu werben. Unser Mitglied Thomas Krug übernimmt die Koordination derselben.

Inzwischen sind auch mehrere Makler in unserem Bündnis vertreten, die den Wertverlust unserer Immobilienbefürchten. Hier finden Sie den Demo Aufruf des Verbandes Dt. Grundstücksnutzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.